15 Jahre Mensa in Welzheim

Anlässlich des 15jährigen Bestehens der Mensa gab es verschiedene Aktionen in der Mensa – zum Beispiel tolle Gerichte zu günstigen Preisen.

Das Highlight fand am 16.05.2022 statt. Eric Gauthier kam mit seinem Dance-Truck nach Welzheim, um Tanzmitmach-Aktionen für die Schülerinnen und Schüler anzubieten.

Eric Gauthier leitet seit 2007 im Theaterhaus die Gauthier Dance-Compagnie. Zwischenzeitlich hat er viele Preise bekommen, unter anderen den Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg für sein soziales Engagement.

Auch die Schüler der Kastell-Realschule haben mit großer Freude an den Tanzmitmach-Aktionen teilgenommen. Vor allem haben sie Eric Gauthier kennengelernt, der mit seinen Auftritten die Kinder und Jugendlichen immer begeistern kann.

Eine schöne Aktion in Welzheim.