Welzheimer Limesläufe am 14.05.2022: Kinder- und Jugendlauf über 2,5 Kilometer

Am vergangenen Samstag nahmen 12 Schülerinnen und Schüler der Kastellrealschule sehr erfolgreich am Kinder- und Jugendlauf über 2,5 Kilometer der Limesläufe in Welzheim teil. Nach zwei Jahren Coronapause organisierte die Abteilung „Welzheimer Limeslauf“ der TSF wieder diese Veranstaltung rund um den Kirchplatz und die Limesstadt Welzheim. Die meisten Schülerinnen und Schüler nahmen zum ersten Mal teil und durften die Trikots der Kastellrealschule einweihen.

Start war am Kirchplatz, die Strecke führte zum Kastell und in einem Bogen wieder zurück zum Kirchplatz. Angefeuert wurden die Sportlerinnen und Sportler von ihren Familien und Freunden.

Das Wetter war traumhaft und sorgte mit für gute Laune.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer – toll, dass ihr mitgemacht habt! Danke auch an alle Familienmitglieder und Freunde, die euch angefeuert haben. Auf ein Neues im nächsten Jahr!