Welzheimer Limeslauf über 2,5 Kilometer am 11.05.2024

Am vergangenen Samstag nahmen 19 Schülerinnen und Schüler der Kastellrealschule sehr erfolgreich am Kinder- und Jugendlauf der Limesläufe in Welzheim teil. Einige waren schon in den letzten Jahren am Start, für andere war es eine Premiere. Start war am Kirchplatz, die Strecke führte zum Kastell und in großem Bogen wieder zurück zum Kirchplatz. Angefeuert wurden die Sportlerinnen und Sportler von ihren Familien, Freunden und einer Sportlehrerin. Insgesamt liefen 85 Kinder und Jugendliche die Strecke über 2,5 Kilometer. Das Wetter war traumhaft und sorgte mit für gute Laune.

Sehr erfreulich waren die guten Ergebnisse. Alle strengten sich an und liefen super Zeiten. Jonas wurde sogar Dritter des gesamten Laufes.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer – toll, dass ihr mitgemacht habt!

Vielen Dank an das Organisationsteam für die tolle Orga und die nette Betreuung und an Bernd Würsching für die schönen Fotos.  

Auf ein Neues im nächsten Jahr!