Faschingsdisco – “Das war toll, da will ich nächstes Jahr wieder hin”

„Mit Saus und Braus wird‘s närrisch jetzt in jedem Haus“ (Monika Minder). Und auch in der alten Kantine in Welzheim wurde es am Dienstagabend wieder närrisch.

Kinder des Limes-Gymnasiums, der Bürgfeldschule und der Kastell-Realschule trafen sich, um gemeinsam die alljährliche Faschingsdisco zu feiern, die die Schulen bereits seit 10 Jahren jedes Jahr veranstalten. Polizisten, Piraten, Prinzessinnen und Cheerleder waren dabei. Die Vielfalt war auch in diesem Jahr wieder beeindruckend.

„Das war toll, da will ich nächstes Jahr wieder hin“, sagte ein Schüler der 5. Klasse und jeder freute sich, dass die Faschingsdisco auch in diesem Jahr wieder so gut ankam.

Vielen Dank an alle Schüler und Lehrer, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.