Schülermentoren – „Pokemon-Rallye“ der junior-Schülermentoren

Am Mittwoch, den 26. Juni 2019 war es endlich so weit. An diesem heißen Sommertag haben wir vom junior-Schülermentorenprogramm für die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen unsere Schulrallye durchgeführt.

Bei 37 Grad im Schatten ging es heiß zur Sache. Start war um 14:30 Uhr im Aufenthaltsraum. Bei der Rallye mussten die zwei Schülerteams in fünf verschiedenen Räumen einige Challenges bestehen, um ein Pokémon für Ihren Pokeball einzufangen.

Im großen Endspiel konnten sie sich dann noch einmal gegeneinander beweisen und zeigen, wie gut sie im Pokémonfangen sind. Die zwei Teams, die ausschließlich aus Jungs bestanden, hatten großen Spaß und gingen um 16:30 Uhr nach einem großartigen Spieleprogramm glücklich nach Hause.

(junior-Schülermentoren)