SMV – SMV-Ausflug: ein schöner Abschluss

Am 11. Juli gingen 18 Schüler der SMV in Begleitung von Hr. Schmeißer und Fr. Kuhn zum diesjährigen SMV-Ausflug.

Um 8.30 Uhr trafen sich alle am Busbahnhof in Welzheim und fuhren gemeinsam zur Sprungbude nach Bad Cannstatt. Dort angekommen, bekamen alle eine kurze Einweisung und danach durften die einzelnen Bereiche der Sprungbude entdeckt werden.

Mit über 1.700 qm Grundfläche und über 80 Trampolinen ist die Sprungbude eine der größten Trampolinhallen in Baden-Württemberg, so dass sich jeder austoben konnte. Besonders lustig war, dass man beim Circle Jump oder in der Dogeball-Arena sogar gegeneinander antreten konnte.

Gegen 13.00 Uhr fuhren wir nach diesem sportlichen Vormittag zurück nach Welzheim. Hiermit ging ein ereignisreiches und erfolgreiches SMV-Schuljahr zu Ende.